Mein Tagebuch
Mein Tagebuch



Mein Tagebuch

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Wie ich meinen Dosenoeffner fand
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback
   23.09.12 21:32
    Niedlich geschrieben. Ma



http://myblog.de/dustyswelt

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mein Dosenoeffner der Spielverderber

Da faellt der Hund vom Glauben ab.. Hart erarbeite ich mir grade einen Milchreis Nachtisch und was ist?? Der wird einem weggenommen!!! Nix wird mir gegönnt nach dem harten arbeitswochenende wo ich nur Buddeln und Knochen schleppen musste darf man nicht mal was naschen. Naja oma war jetzt auch nicht gerade begeistet weil ich's wieder heimlich gemacht habe und den Teppich minimal versaut habe aber was sollte ich den machen? Ein Hund kann ja nicht nur von Hundefutter leben oder?! Ja jetzt bin ich sauer auf meinen Dosenoeffner. Mit der kuschel ich heute nicht mehr und im Zimmer schlafe ich auch nicht.. Such mir nen anderen Schlafplatz das hat se jetz davon tztztz Und das ist der dank dafür, das ich immer mit ihr spiele und sie zum Gassi gehen ausführe!!!!!
23.9.12 21:27


Werbung


Perfektes Hundeleben

Ich war am Wochenende mal wieder in Holland auf dem Campingplatz mit Tobi und Frauchen... Ja war mal wieder Super weil ich da den ganzen Tag draußen sein darf jagen und buddeln und so. Und da war dieser Dreckhaufen den Frauchen ständig nass macht.. Das ist Super zum Buddeln und wälzen. Aber als die beiden mich dann haben vor meinem Riesen Loch haben liegen sehen fanden sie das wohl nicht so Super. Dann sollen die sowas auch nicht dahin machen findet ihr nicht auch?! Und jagen kann ich da auch ganz toll wenn wir da zu meiner Wiese gehen.. Ein Traum sag ich euch.. Frauchen ist danach immer fix und fertig... Sie muss unbedingt mehr Sport machen wenn sie auch mal was fangen will so wird das nix! Und wenn die dabei immer so rumschreit habe ich auch keinen Erfolg ud muss hundefutter fressen.. Die soll mal ein Hund verstehen... Abends geh ich dann immer mit Tobi raus sogar den ganzen weg ohne Leine !! Aber wenn ich dann was gutes rieche geht der meist weiter dann kieg ich immer Angst und muss meine fährte aufgeben! Und ein neues Spielzeug habe ich mir im tierladen ausgesucht. Das beste Spielzeug aller Zeiten! Das quietscht auch ganz laut und wenn ich das ganz lange neben Frauchen Kaue wird sie völlig Wahnsinnig das macht immer Spaß :D Meine Wochenenden sind immer sehr aufregend und ich danach fix und alle. Oh guckt mal da ist schon mein Abendmahl Hmmm Herzchen das esse ich am lieben.. Und Huhn und Wurst und Käse und Milch und Mamas Frühstücks Braten Naja ich muss fressen bevor es ein anderer tut
23.9.12 19:52





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung